Midnight Oil Diesel und Staub - Foto des Burra Homestead

Das Burra Homestead ist ein historisches Gebäude in der Nähe von Alice Springs in Australien, das durch das Album Diesel and Dust von Midnight Oil zu einem der Top 100 Fotografieziele in Australien wurde. Es ist ein beliebtes Ziel für Fotografen, die die einzigartige Landschaft und die historischen Gebäude erkunden möchten.

Midnight Oil-Albumcover Diesel and Dust

Geschichte des Burra Homestead

Das Burra Homestead wurde im Jahr 1872 erbaut und war ein wichtiger Teil der Geschichte des Outback-Lebens in Australien. Es war ein Zuhause für Viehzüchter, die in der Gegend lebten und arbeiteten. Es war auch ein beliebter Ort für die Aborigines, die in der Gegend lebten. Im Laufe der Jahre wurde das Burra Homestead zu einem beliebten Ziel für Touristen, die die einzigartige Landschaft und die historischen Gebäude erkunden möchten. undefined

Flinders Ranges Wilpena Pound in Australien, wunderschöne Landschaft

Midnight Oil Diesel und Staub

Das Album Diesel and Dust von Midnight Oil wurde 1987 veröffentlicht und machte das Burra Homestead zu einem der bekanntesten Fotografieziele in Australien. Das Album enthält einige der bekanntesten Songs des Albums, darunter 'Beds Are Burning', 'The Dead Heart' und 'Dreamworld'. Die Songs handeln von den Problemen der Aborigines in Australien und der Notwendigkeit, sie zu unterstützen. Das Album wurde zu einem internationalen Erfolg und machte das Burra Homestead zu einem der bekanntesten Fotografieziele in Australien.

Das Burra Homestead in Südaustralien. Ein Cover des Midnight Oil-Albums

Fotografieren im Burra Homestead

Das Burra Homestead ist ein beliebtes Ziel für Fotografen, die die einzigartige Landschaft und die historischen Gebäude erkunden möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, das Burra Homestead zu fotografieren, einschließlich Landschaftsaufnahmen, Porträts und Architekturaufnahmen. Es gibt auch viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden, einschließlich Wanderungen, Radtouren und Reitausflüge.

Besuchen Sie das Burra Homestead

Das Burra Homestead ist ein beliebtes Ziel für Fotografen und Touristen, die die einzigartige Landschaft und die historischen Gebäude erkunden möchten. Es ist ein Ort, an dem man die Geschichte des Outback-Lebens in Australien erleben und die Schönheit der Landschaft genießen kann. Es ist ein Ort, an dem man die Musik von Midnight Oil hören und die Erinnerungen an das Album Diesel and Dust wieder aufleben lassen kann.

Fazit

Das Burra Homestead ist ein historisches Gebäude in der Nähe von Alice Springs in Australien, das durch das Album Diesel and Dust von Midnight Oil zu einem der Top 100 Fotografieziele in Australien wurde. Es ist ein beliebtes Ziel für Fotografen, die die einzigartige Landschaft und die historischen Gebäude erkunden möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, das Burra Homestead zu fotografieren, einschließlich Landschaftsaufnahmen, Porträts und Architekturaufnahmen. Es ist ein Ort, an dem man die Geschichte des Outback-Lebens in Australien erleben und die Schönheit der Landschaft genießen kann.

Weiterführende Links

FAQ

  • Wo ist das Burra Homestead? Das Burra Homestead ist ein historisches Gebäude in der Nähe von Alice Springs in Australien.
  • Was ist das Album Diesel and Dust von Midnight Oil? Diesel and Dust ist das achte Studioalbum der australischen Rockband Midnight Oil, das 1987 veröffentlicht wurde.
  • Was kann man im Burra Homestead machen? Im Burra Homestead kann man die einzigartige Landschaft und die historischen Gebäude erkunden, Landschaftsaufnahmen, Porträts und Architekturaufnahmen machen und die Geschichte des Outback-Lebens in Australien erleben.